| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Kiel
| _root _parent _verdammt!
Hallo, ich habe in meinem Hauptfilm 5 Szenen. In Szene 2 habe ich einen Container in den ein neues swf (nennen wir es mal „neu“) geladen wird. Durch einen button im swf „neu“ möchte ich jetzt wieder auf die Leiste der Szene 2 zurückgreifen. Einfaches Problem, aber ich komme nicht drauf. Gruß Mel |
| | |
| | #5 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Hi! Moment... Wenn die Struktur so ist: Hauptzeitleiste.container.neu dann sollte eher ActionScript:
funzen. Notfalls kannst du auch die Hauptzeitleiste mit _level0 ansprechen: ActionScript:
Gilt aber als "unschön"... Gruss, Chino |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ok, also.... das funktioniert immernoch nicht so ganz. Der Button im swf „neu“ entlädt gleichzeitig auch wieder den swf „neu“ und soll dann nur in der szene 2 ein frame zurück huschen....aber an dem entladen kann das doch nicht liegen, daß das nicht funktioniert Argh.... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi zweimal release brauchst du nicht ActionScript:
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (29-08-2003 um 19:45 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
was aber auch kein Fehler ist. Das script funktioniert auch fast. er entlädt die swf datei und bleibt auch in der richtigen szene. er springt nur nicht von frame 2 auf frame 1.....ich weiß aber auch nicht, was noch falsch sein kann.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi das mit den szenen ist ein mist.du solltest ohne szenen arbeiten lieber mit bildbezeichner. wenn du auf bild 1 springst du auf bild1 egal ob du ne szene vorne dran machst.
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |