| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bayern
| _quality
Ich möchte die _quality eines MC ändern, allerdings möchte ich nicht meine ganze Seite global auf "Low" stellen. Hab mir die Beiträge schon durchgelesen und erfahren das es nicht geht, aber gibt es noch andere Möglichkeiten einen MC "low" zu bekommen? Wenn ich´s mit _quality versuche, dann sehen meine restlichen Grafiken ziemlich besch... aus. Wenn ich die _quality weglasse, dann bekomme ich eine schlechte performance. Lässt sich da vielleicht was in der Bibliothek machen o.ä.?
__________________ Danke an alle Beteiligten ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Naja, die Qualität kann man nur global ändern, nicht nur für einen MC. Was du für die Performance tun kannst ist einfach: Pixelgrafiken verwenden, AS optimieren, einfachere Animationen verwenden...
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bayern
|
Animation gescriptet, AS optimiert, pixelgrafik - nein Das komische daran ist, das ich eine X/Y-Bewegung via Script auf mehrere MC´s lege. Bei angabe von _quality läufts prima (egal welche). Sobald ich _quality weglasse, ruckelts. MC´s einfach standartmässig bewegt. mc._x += wert; Vielleicht gibt´s ja noch was - wenn nicht - auch gut...
__________________ Danke an alle Beteiligten ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |