| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hallo leute hab da mal eine grundsatz frage! ich möchte einen preloader für swfs die ich einladen muß schreiben aber es "feigelt"! zb. ich rufe denn prototype mit PHP-Code: PHP-Code: kann ich überhaupt nicht verstehen! vieleicht kann mir das einer von euch erklären wär für einen lösungsansatz sehr dankbar! mfg mario |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
denke es funzt nicht, weil die methode, die du definiert hast, durch den geladenen mc ersetzt wird.. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Mit setInterval zum Beispiel...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
danke für die antwort habs mal so versucht wie ich glaube das du es gemeint hast! nur tritt jetzt ein anderes problem auf und zwar ruft er jetzt die function auf aber leider im nur die von letzten aufruf! in folgendem beispiel ruft er dann die funktion für container2 eben 2 mal auf würde ein 3 dasein würde er(bzw. sie flash ist weiblich zickt auch immer) 3 mal intervalen aber nur für container3! mhhhh.... und jetzt? wär so dankbar für einen guten ansatz! mfg PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
hmm ich würds so in etwa machen (nicht getestet): ActionScript:
grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |