| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
| _levelabfrage???
Also ich möchte eine _levelabfrage machen. Das heist: Ein Menue = 6 Button Wenn man einen betätigt wird ein ein externer Film in ein bestimmtes _level geladen und angezeigt. Funzt. Wenn mann jetzt einen anderen Button anspricht, soll abgefragt werden in welchem _level man sich befindet, damit ich dann damit z.B. ein ausblenden des _levels gemacht werden kann wo man sich gerade befindet. Ich hoffe ich hab das einigermassen gut erklärt. Kann mir da jemand helfen?
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
|
das level kanns ja selber an geben also machst es so das du immer das gleiche level verwendest und dann ausfadest und erst wenn der eine clip weg ist gehst mit dem neuen in das selbe level cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
|
Danke Tschdaeff Aber das verstehe ich nicht. Das Level auswählen ist klar, aber wenn ich nen Anderen Button betätige, läd dieser wieder einen anderen Film in ein anderes Level. Z.B. Momentane position: News auf Level 2 ---> will nach Kontakt Klicke auf Button Kontakt der den Kontaktfilm auf level 4 läd und alle anderen Level werden unloaded. Aber es soll erst noch eine bestimmte sequenz im NewsFilm abgespielt werden (ausblenden z.B.) befor der Kontakt Film geladen wird. Aber da man ja nicht genau weis wo man sich befindet ( News Kontakt Info usw., die jeder auf einem anderen Level sind dachte ich, ich benötige da eine Abfrage, welcher Film auf welchem Level geladen ist, um ihn dann anzusprechen mit gotoAndPlay._level1 (Bild 3) oder so. Brauch ich da ne Abfrage und wie kann ich das realisiren? Wäre nett wenn du mir da helfen könntest. Gruß Taui
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |