| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .:: jim morassnik ::. Registriert seit: Jul 2002 Ort: Stuttgart
|
hallo zusammen, ich lade eine swf in level1. laden in mc geht in diesem fall leider nicht, sonst wärs einfacher. diesen level muß ich sowohl skalieren, als auch die x- und y-koordinaten ändern. zu sehen ist das ganze unter: www.filmbilder.de/tomportal/preview.htm dann button unten links: "tom-spiel". dort muß dann "das eckige ins runde" , oder so ähnlich ![]() danke... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| FLASH DESIGNER Registriert seit: Jun 2002 Ort: Aachen
|
Es ist schwer nachvollziehbar.... fang doch erst mal deine Beschreibung damit an, warum du den swf-Film nicht in einen MC laden kannnst? Dann könnten wir dir weiterhelfen und dein Problem vielleicht doch mit einem MC lösen. -- So nebenbei, ändere doch einfach den Film, den du reinlädst, wenn das anders nicht geht! --
__________________ Greetings EBI Bester Dank geht immer an die, die mich unterstützen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Hamburg
|
kann dir leider nicht helfen, aber: sieht absolut lustich aus. leider nippelt der film mir manchmal ab (wenn man bei toms freunde auf einige der clips klickt) wenn das alles fertich is, poste nochmal, würd ich gern sehen!
__________________ www.markheuer.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| .:: jim morassnik ::. Registriert seit: Jul 2002 Ort: Stuttgart
|
mittlerweile ist es geglückt. ich hatte die befehle _level1._xscale = 150; etc... direkt hinter loadMovieNum geschrieben. in der kurzen zeit war der level noch gar nicht geladen und konnte auch nicht skaliert werden. jetzt hab ich die skalierung in den zu ladenden level selber geschrieben - > funzt. ist normal das der film abnibbelt (momentan). der bleibt in einer while schleife hängen, weil noch keine clips hochgladen sind. danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |