| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hallo, ich habe folgendes Problem ! Ich habe einen Text geschrieben und als .swf abgespeichert. Ich habe eine 2. Flashdatei in der ich mit: loadMovieNum ("text.swf", 1) die Flashdatei mit dem Text lade. Der Text soll später wieder verschwinden (wenn der Nutzer es will). Ich möchte ihn über alpha-effekt ausfaden. Mein code (ohne Schleife): setProperty("_level1", _alpha, wert); Das funktioniert aber nicht so richtig. Kann man die Properties nur auf Symbole anwenden und nicht auf Textfelder ? Ich möchte das ausfaden von dem 2. Flashfilm aus steuern nicht im Flashfilm mit dem Text drin. Tschau Grosch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Mach im ersten Film einen Tween mit dem Text und halt ein stop() im ersten Frame rein. Dann lade den Film einfach über container.loadMovie("text.swf") und über container.play() kannst du die Animation abspielen lassen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Kreativer Kopf Registriert seit: Sep 2001 Ort: 36088 Hünfeld (Hessen)
|
Lade dein SWF nicht per LoadMovieNum, sondern per LoadMovie in einen Container. Fade den ein (entweder per Tween oder AS). ActionScript:
Berücksichtigt jetzt noch nicht das Ladeverhalten deines Films |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |