| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FBx Registriert seit: May 2003
| _level0 => hauptzeitleiste?
hi, habe eine animation, die sich in der hauptzeitleiste abspielt. die dazugehörige function (_level0) bezieht sich ebenso auf die hautpzeitleiste. jetzt soll aber die animation in ein mc gepackt und dann erst auf der hauptzeitleiste plaziert werden. nur jetzt funzen meine ganze functionen () nicht mehr, die die ani steuern. also habe ich einfach aus _level0, -> _level1 gemacht. nur leider haut das so einfach nicht hin. meine ani lassen sich nicht mehr von den function ansprechen!? wenn meine hauptzeitleiste _level0 ist, ist dann mein mc -> _level1? oder kann ich meinem mc einfach als _level0 definieren? gruss sven |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
nein _level1 gibts erst wenn du nen externe swf mit loadMovieNum() auf _level1 ogeladen hast ansonsten spielt sich ales auf _level0 bzw (in deinem fall ist das immer gleich _root) ab und deine funktionien verwenden zu können musst du dem mc einen instanznamen geben und dann mit _level0.instanzname.deinefunktion oder _root.instanzname.deinefunktion ansprechen. mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |