| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| _level Frage
Nabend zusammen! Habe schon gestöbert wie das mit level geht, sollte eigentlich auch kein Prob sein aber, was für gründe kann es haben wenn eine swf nicht geladen wird ?- außer sie ist nicht da :-) this.createEmptyMovieClip("slidercontainer", 100); this.slidercontainer.loadMovie("dia_row_xx.swf"); Warum kickt das loadMovie die anderen Clips aus (_root 1-3); Gruß Apfel007 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Das ist ungewöhnlich. Auf jedem Level darf genau ein Objekt Platz nehmen. Gekickt werden darf da so eigentlich nix. Ist in der .swf auch ein Skript? Vielleicht ist das dafür verantwortlich.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Moin zusammen! Danke für das Kümmern.. thebiz.. Ja die swf besteht aus code! Warum kann das ein Problem sein ! die Level sollten doch autonom laufen oder irre ich? gaspode.. das Ding mit der tiefe läuft leider nicht ?! Gruß apfel007 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
zeig doch mal was code, dann wird das vielleicht deutlicher.
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Also man kann das so leider nicht festellen. Da müsste man das entweder live sehen, oder Du musst schauen, ob der code in der .swf vielleicht der Übeltäter ist.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
evtl. ist level 100 schon voll!? versuchs ma so: ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Nabend zusammen! pokepika : Funzt leider auch nicht!? Wird alles gekickt bis auf den loaded clip ?! Habe mal die fla anghängt! Bin mal gespannt was ich da fürn Fehler eingebaut habe?? Gruß apfel007 Danke schon mal! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Moin zusammen! Hat keiner ne Ahnung warum ich, wenn ein swf extern dazu geladen wird alles andere verliere? PHP-Code: Oder kann und muß ich den Hintergrund im exteren Clip transparent machen? und wenn wie? Gruß apfel007 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |