| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| _level dynamisch erstellen
hola, ist es möglich einen leeren level zu erstellen, ohne dass über loadMovieNum zu tun? die situation ist die: ich möchte (diverse) objekte aus der bibliothe in einen höheren level laden, damit sie IMMER oben sind. unabhängig davon, wieviele objekte noch in _level0 (dynamisch) erzeugt werden... ich will also KEIN existierendes swf oder bild hinzuladen, sondern brauche bloss den leeren level.. geht das? danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Bei Version 6 weiß ich es momentan nicht. Bei Version 7 kannst Du PHP-Code: zu erhalten.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
bei mx geht das nur über umwege, aber das löst leider eh nicht das problem. denn ich muss am anfang ein objekt erstellen, welches immer ganz oben bleiben soll, egal, wieviele objekte später noch generiert werden. danke trotzdem |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hehe, dassjaman schlauer trick.. ; )) wollte das halt ma gerne prinzipiell wissen, ob das irgendwie geht, workarrounds gibts ja viele, kann auch jedesmal, wenn ich ein neues objekt generiere depths swappen, aber das kann ja wohl kaum die lösung sein :-s |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |