| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| _level abfrage
hallo, weiss jemand wie und ob es möglich ist, herauszufinden(abzufragen) auf welchen level ein attachtes objekt liegt? ich attach manchmal verschachtelt manchmal nicht so verschachtelte MCs, hab aber imer wieder das Problem, das ich einzelne nicht ansprechen kann, weil ich einfach net check wo, bzw. in welchem _level der Mc nun wirklich liegt. (bzw. attacht wurde) kennt jemand oder gibt es einen trace Befehl wo man sich den Pfad (_level pfad - z.B. also _root.mc1.mc3...........) ausgeben lassen kann? hoffe es kann jemand da weiterhelfen Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! wenn du dir in der vorschau oben beim debugger alle objekte auflisten lässt, siehst du von jedem objekt in dem flashfilm den genauen pfad
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
trace(this);
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |