| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| _globale function
hi, habe hier ein Prob mit _global. Im Hauptfilm habe ich dieses Script: PHP-Code: dieses Script: PHP-Code: wähle geht es . Das trace wird also ausgegeben. Unter Flash-Player 6 aber nicht.! _global wird doch aber ab 6 unterstützt !? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
hab´s gerade probiert...auch wenn es total daneben ist dein bsp funktioniert es dennoch unter beiden playerversionen... also unter player 7 AS2.0 player 6 AS1.0 # gehen beide bei mir... greetz kelor |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Stimmt es geht tatsächlich nur mit Flash Version 7. Wundert mich auch etwas.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
das dürfte wohl ein internes problem sein, der player vielleicht... da hatten wir mal was wegen des globals ...*ich erinner mich dunkel dran* setz mal ne schleife [onenterfram] im 2 film rein und fange ab, wann der global verfügbar ist...ich glaube das ist ein timingprob noch aus dem mx...nach einem bild sollte der global verfügbar sein...teste das mal...ich glaube mich daran zu erinnern... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |