| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: GM, NRW
| _global <-> undefined
Servus... ich raff das einfach nicht mehr. hab so ähnliches schon in anderen beiträgen gefunden aber weitergeholfen hat mir alles irgendwie nicht. was ist mein problem? hab ganz simple in Layer:1 Frame1 folgendes: Code: _global.isDoneAlphaing=false; trace(isDoneAlphaing); stop(); hab schon sämtliche abarten zur initialisierung probiert, aber ändert nix. und in nem neuen film funktionierts einwandfrei... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hast Du vielleicht mit prototype rumgespielt in dem Film? Kann sein das meine Frage jetzt sinnlos ist, aber damit kann man sich den Film zerschießen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
also ich kriege auch immer, naturgemäß, ein "false" getraced. flash mx 2004 pro. wenn ich für as1.0 und flashplayer 5 veröffentliche, kriege ich undefined. wäre auch für mich die einzige erklärung.... liegts vielleicht daran?? gruß janosch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |