| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Adobe Süchtig Registriert seit: Feb 2005 Ort: Spanien, Marbella / C.Blanca
| _global.mc???
Hi leuts, kurze frage... bin dazu über gegangen viele meiner function global zu verwenden... spart zeit und ich kann sie überall verwenden... so variablen, functions,, wie sieht mit den globalisierungen von mc paths aus... denke da an etwas wie zb _global.meinmc; meinmc.gotoandplay("start"); Das der Movieclip selbst nie global sein kann ist mir schon klar... aber der pfad für die ansteuerung wär schon nicht schlecht... Sonst gibt es ja vielleicht ne andere Möglichkeit so alá anker methode??? Bitte um aufklärung ![]() grüsse lemon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
müsste schon gehen! warum probierst du es nicht einfach? ich verwende für soche sachen meistens _root... edit: für functions verwende ich Object.prototype
__________________ Some Flash Worx Geändert von Alphanimal (22-07-2005 um 16:05 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
| Zitat:
ActionScript:
funzt natürlich nur solange der Clip auch in dem Frame, wo der Playhead steht erreichbar ist.
__________________ Gruß, Jey! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
|
Ich hab hier noch etwas in meinen Unterlagen gefunden. Ist auch aus dem Forum hier, vielleicht etwas modifiziert, habe ich vergessen. Könnte was für dich sein. ActionScript:
__________________ Gruß, Jey! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
| Zitat:
danke
__________________ Some Flash Worx | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |