| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| _global bei LoadMovie
Sers Jungs. Ich hab ein Flashmovie. In dem deklariere ich die Variable punkte. Und zwar aols globale Variable, also _global.punkte = 12. Nun lade ich auf Knopfdruck einen andrern Movie. In dem ich jetzt testhalber trace(_global.punkte) schreibe. Und was passiert? Er sagt undefinded. Weiß einer warum? Gelten _global Variablen nur im eigendlichen Film? Oder hat es etwas mit _lockroot zu tun?¿? Vielen dank fürs zuhörn Greetz BAdBoYY
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich weiß das es eigendlich geht. Das ganze Spiel über gehts, nur die Highscore mager nicht. Also, ich hab dir mal die Files gepackt. Einfach auf Highscore klicken. PS: Wunder dich nich warum der sooft traced, das war nur nen Test der verzweiflung
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ok, dann bin ich nicht der einzig doofe. Nö. Hab beide Movies im selben Flash MX 04 erstellt. Ich hab einfach k.A warum. Bei allen andren Leveln die ich reinlade geht es auch. Ma sehn, hoffentlich weiß jemand Rat.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich hab einfach beide Files in neue FLAs kopiert und siehe da, es funktioniert!!!!!!!!
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (22-03-2005 um 20:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |