| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashagoras Registriert seit: Jun 2004 Ort: Österreich
| _duplicate MovieClip?? Problem mit Luftbläschen
hallo! ich habe folgendes problem ich habe eine wasserhomepage gemacht und damit sie mehr unter wasser aussieht habe ich mir gedacht, dass ich so luftbläschen einbaue, die immer von unten nach oben perlen. ich habe jetzt schon eine animation wo eine luftblase von unten nach oben geht. aber nun willl ich, dass die blasen irgendwo unten erscheinen und nicht maximal mehr als 30 bläschen auf einmal auf der bühne sind. könnt ihr mir bitte dabei helfen wie ich zu einem guten ergebniss komme lg animator
__________________ alexanderschuchnig.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashagoras Registriert seit: Jun 2004 Ort: Österreich
|
ja das habe ich auch shon gesehen aber ich möchte es mit as machen und das es bei zufall kommt irgendwo am unteren bereich der bühne aber trotzdem danke für dein bemühen
__________________ alexanderschuchnig.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
hast auch die links von flashstar angeguckt, kann mir net vorstellen das der Matze des mit Twenns machen würde
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |