| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002 Ort: Weinheim
|
Hallo, kann mir jemand helfen, im Forum konnte ich nichts in dieser Richtung finden! Ich habe ein MC, darin oben in der Ecke ein Close-Button (X). Ich will nun, dass beim Klick auf (X) der Gesamt MC von 100 auf 0 schrittweise angezeigt wird! D.h. der MC ist auf 100% Transparenz, soll beim Klick auf 0 gehen in z.B. 5er Schritten. Bis 0. Soll ein Effekt sein, zum Schliessen des Fensters! Es muss irgendwie gehen mit _root.meinmc._alpha -=5 Oder doch nicht? Muss da eine Schleife oder so? Ich hoffe jemand kann mir helfen?! Vielen Dank... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| PHP-Code: PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (17-09-2003 um 10:21 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Jepp... Schleife... Der Ansatz war sonst schon ok... Bau ne Abfrage rein If Alpha==0 dann hör auf, sonst mach weiter. Peaze! P.S. Hoffe es hilft auf die Schnelle! Edit: LOL! Grüsse nach Köln, zum Blobibloba! Du kopierst/fügst ein, was ich denke. Sauber!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
hehee... Dann warten wir mal ab, bis es BlobaActionScript 2.0 gibt mit blobajanischen Tippfehlern. Du bist mir einer. Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |