| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: hamburg
| _alpha funktioniert bei dynamischem text nich…
hi leute, ich hab nen MC, darin ist ein dynamisches textfeld. diesen MC will ich mit nem button ausblenden. auf dem button ist das script PHP-Code: frage: gibts da ne lösung für? oder muß ich mir da was anderes überlegen (aber was nur…) thx und mfg sengaja
__________________ "lache niemals über die dummheit anderer - sie könnte deine chance sein" // winston churchill |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich habs befürchtet. problem ist nämlich, das der flashfilm "rahmenlos ohne fenster" in der html-seite plaziert ist und der hintergrund ist ein verlauf das is ja kacke jetz, was mach ichn jetz bloß… trotzdem danke! mfg sengaja
__________________ "lache niemals über die dummheit anderer - sie könnte deine chance sein" // winston churchill |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenn du ein dyn. Textfeld maskieren o.ä. willst, muss die Schriftart eingebettet sein.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich könnte den text natürlich "breaken" also in ein shape umwandeln, aber dann wird der film total träge, vor allem auf dem mac und älteren PCs. btw.: gibts ein paar links zum thema "frameraten optimieren"? mache schon so viel wie möglich mit AS und verzichte weitgehend auf tweens, aber auf meinem mac auf der arbeit ruckelt einfach jeder filom von mir mfg sengaja
__________________ "lache niemals über die dummheit anderer - sie könnte deine chance sein" // winston churchill Geändert von sengaja (30-09-2004 um 09:52 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! das isses!!!! DANKE, sowas wollte ich hören mfg sengaja
__________________ "lache niemals über die dummheit anderer - sie könnte deine chance sein" // winston churchill | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |