| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
| 5 x addieren in Flash
Hallo zusammen, uns ist ein lustiger kleiner AS-Effekt untergekommen. Das lässt mich gerade etwas an Flash zweifeln ... PHP-Code: Lieber Gruß, Thorsten
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Hallo Zitat:
@Sebastian: Aber wenn das so interpretiert würde, dürften da nur Ergebnisse >= 5 rauskommen. Komischerweise sind aber auch Summen zw. 2 od. 3 keine Seltenheit. Gruß, Thorsten Geändert von th. (18-12-2007 um 08:21 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Doch das geht ja auch ActionScript:
Ein Beispiel für den anderen Fall: ActionScript:
Geändert von sebastian (18-12-2007 um 08:55 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Stimmt, das wäre tatsächlich ein Erklärung. Eine gute sogar. Aber mögen würde ich es nicht .[Ach doch: Jetzt verstehe ich das erst. Das ++ wird intern einfach anders gehandhabt, als ich dachte. Danke Sebastian ]Gruß, Thorsten Geändert von th. (18-12-2007 um 09:02 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Nichtsss ist so wie es scheinnnt ..... aber mal dazu jetzt: Das sind nunmal so typische Tücken, die im Actionscript-Alltag auftauchen und die einem immer wieder stolperfallen stellen, wenn man es nicht erwartet hat. Und jede Sprache hat eben ihre eigenen Regeln, nach der sie funktionert.
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. Geändert von <sVkVmVit> (18-12-2007 um 10:00 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Böse Sache, wenn man eine eigene Funktion verwendet, sieht man dass sie tatsächlich zweimal aufgerufen wird: PHP-Code:
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |