| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| 4 Tweens zeitverzögert anzeigen
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte 4 verschiedene Farbtweens nacheinander anzeigen. Nach jedem Farbtween soll 10 Sekunden gewartet werden bis der nächste Frabtween läuft. Wenn alle Farbtweens durch sind soll wieder der erste starten. Die Farbtweens sind alle mit Actionscript geschrieben. Wie kann ich am besten die Zeitverzögerung und die Wiederholung machen? Besten Dank für jeden Tip |
| | |
| | #2 (permalink) |
| * do iT OOP * Registriert seit: Jul 2006
|
public hat hier im Forum vor ein paar Tagen eine Time Klasse rausgehauen - saugeiles Teil wäre ideal für dich. Solltest du das nicht nutzen können dann musst du das ganze über setIntervall lösen.
__________________ Das Geheimnis der Kreativität ist es zu wissen wie du deine Quellen verbirgst The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Albert Einstein - Genius |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
Hallo public und kingschnulli, besten Dank für die Hilfe und den Link. Ich schaue mir das Teil gerade an. Der Timer ist wirklich klasse. Ich brauche den Timer allerdings für 4 verschiede Funtionen. Muss da noch etwas basteln. Oder habt ihr einen Tipp. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |