| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| 3D-Würfel-Script. Warum nur auf Frame 1?
Moinsen! Hab hier ein Script gefunden von einem netten 3D Würfel. Leider ist dieses Script reichlich unflexibel und lässt sich ausschliesslich auf Frame 1 ausführen. Kann man das vielleicht irgendwie umgehen? Es wäre schön, wenn man zumindest einen Preloader vor den Würfel bekommen würde. Noch schöner wäre natürlich, wenn es möglich wäre, das Script ein einen Movieclip zu packen oder so, weiss aber nicht inwiefern das möglich ist. Würfel findet sich hier: http://www.flashadvisor.com/movie/display/76.html |
| | |
| | #2 (permalink) |
| im Urlaub! Registriert seit: Jul 2001
|
komm nicht auf die seite. kann mir aber gut vorstellen, das die pfade im script die Probleme machen. daran müsstest du was ändern! vielleicht hilft es dir ja wenn du einen einzelen swf draus machst und lad den an die stelle lädst wo du ihn brauchst. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Hi dali, einladen lässt sich das swf leider nicht, dann funktioniert das Script ebenfalls nicht mehr. Hier nochmal der Direktlink zum File: http://www.flashadvisor.com/movie/zi...be3v1.2_76.zip |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Einfach den ollen _root.onLoad rausgekantet und noch 2-3 Pfade angepasst. Jetzt kann man das auch in einen MC nachladen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gipfelstürmer Registriert seit: Mar 2002 Ort: Muc
| Eine Nachfrage ...
Hi Der Frager, Hi djdwarf, auf der Suche nach Infos, Scripts etc bzgl. 3D und Flash bin ich auf Euren Thread gestoßen. Diese Würfelsache ist so ziemlich genau das was ich suche. Letztlich will ich das ganze natürlich nicht 1zu1 kopieren, dennoch beschäftige ich mich jetzt schon eine Weile mit dem Script um es wenigestens ansatzweise zu verstehen. Bin noch nicht wirklich fit in AS, daher etwas schwer ... :-) Lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte so einen abgewandelten Würfel gerne als Navigationselement nutzen. Dazu müsste ich Ihn - so sehe ich das zumindest - am besten erstmal in ein MC bekommen. Genau das habt Ihr hier ja schon vorgemacht so wie ich das lese. Leider kann ich die rar-Datei von Dir, der Frager, nicht downloaden (muß mich immer wieder einloggen und komm letztlich nicht zum Download). Kannst Du mir Deine geänderte Fla-Datei vielleicht auf einen Server irgendwo legen? Das wäre sehr cool! Dann könnte ich das ganze vielleicht nachvollziehen. Dein "_root.onLoad rausgekantet und noch 2-3 Pfade angepasst" konnte ich als AS-Neuling nicht so ganz interpretieren. :-) Hier ist mal der aktuelle Stand des Würfels (im Prinzip unverändert): http://www.manuel-engler.de/sonstige...erfel_test.fla Vielen Dank auf jeden Fall vorab! Ciao, Manollo |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Stunden später ...
Arrggg... ich probier jetzt schon den ganzen Tag rum, dieses Script in ein MC zu bringen. Letztlich weiß ich einfach nicht wo ich ansetzen soll! Weiß denn keiner Rat? Wäre wirklich eine große Hilfe! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Thanx!!! Ja Zip kann ich öffnen! Rar normalerweise ja auch (auf Mac gehts mit Unrar). Letztlich - vor fünf Minuten - ging der Download dann plötzlich doch, keine Ahnung was da los war. VIELEN DANK auf jeden Fall fürs "umpacken"! Zusatzinfo an derFrager: Yes, genau das hab ich gebraucht! Jetzt müsste ich alleine klarkommen, zumindest erstmal. :-) Ciao, schönen Abend Euch allen, Manollo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |