| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| 3d-würfel mit texturen
hallo leute. habe gerade über 3 stunden threads im forum durchforstet, aber bin nicht wirklich schlauer geworden. es geht um das alte problem: texturen auf den flächen eines 3d-würfels. ich habe schon den 3d-würfel, ich habe auch das skewing(?)-skript der powerflasher. da liegt aber das problem, da ich das skewing des movieclips, wo die quadratische textur drinliegt, ja über die eckpunkte ansteuern müßte. weiß jemand, wie man das macht? und hat irgendwann jemand mal den as-code von einem 3d-würfel mit bild-textur irgendwo veröffentlicht? gruß, gaspode |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Re: 3d-würfel mit texturen Zitat:
...ich kenne zwar das powerflasher script nicht, aber alle texturierten Flash-Würfel funktionieren nach einem ähnlichen Prinzip und Du wirst nicht umhin können die Eckpunkte des Würfels zu positioniern... einen texturierten Würfel kann man u.a. bei www.flashkit.com als fla runterladen, und ich glaube nicht, daß es einen von uns beiden was bringt, wenn ich hier die 165 Zeilen as für meine (dynamische) Lösung poste. Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |