| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
| 3d tutorial berechnug
HI ich suche schon seit 3 tagen aber finde nirgends was passendes ich will mir mal die berechnung von punkten im 3d raum mal genauer anschauen ich will dabei aber echt nur punkte rotieren lassen und so weiter keine flächen oder sowas habe dieses script aus einer fla von bit-101.com ActionScript:
ich weiß´nur nicht wie man auf die formel kommt. also für x y und z hat da jemand skizzen oder sowas wo werden die winkel gemessen z.B. wenn da jemand ne skizze vom raum hätte wäre das viel einfacher kann mir da jemand weiterhelfen? cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
|
Hi Tschdaeff, Ich weiß zwar nich, wie dein script funzen soll (bei mir tuts das nicht), aber ich hab mal jemandem eine Beispiel-fla gemacht, der mich auch mal nach der Bewegung von Punkten im Raum gefragt hat. Darin ist alles erklärt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
|
danke schön... mal schauen vllt bringt es mich weiter ich denke ich muss mich in den ferien mal ran setzten und dann überlegen wie man auf solche formeln kommt... wenn jemand noch was hat kann er es gerne posten cu mfg Tschdaeff |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |