| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Hallo! Habe ein Problem mit der Steuerung eines MC's grundsätzlich ist eine Navigation geplant, die sich 3d-dreht. dafür habe ich 54 einzelbilder gerendert. Darauf kommen unsichtbare buttons- In dem MC: Navigation sind jetzt 54 einzelbilder auf frames verteilt; zur "EInzelbildebene" gibt es eine "ActionEB"-ebene, auf der in jedem Frame steht: "gotoAndPlay(x)" ... Auf der Hauptzeitleiste liegt das MC "Navigation" mit einem Script, das x definiert; PHP-Code: Wenn die Maus rechts ist, geht alles supa; zuerst norm. geschwindigkeit ... dann weiter rechts schneller (weil framses übersprungen werden) ist die maus links (zw. 0 u. 250) zählt er die frames rückwärts bis zu frame 2/3, wo er immer hin und her hüpft >>> ich kann ihm weder sagen, dass er bei frame 2 oda 3 zum letzten frame springen soll, no kann i in da ebene ActionEB sagen gotoAndPlay(54); ... bitte kann mir da wer helfen (wenn sich wer die mühe gemacht hat, den aufsatz durchzulesen) danke im vorraus; Path |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |