| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| 3d menü karusel
hi ich habe ein menü welches auf dem tutorial von gotoandlearn.com carousel.fla basiert. mein ziel ist es wenn ein item in der centerX position steht, soll alles stehn bleiben und das im mittelpunkt stehende icon wird vergrößert. das problem ist das, dass letzte icon bei jedem stillstand ein wenig nachrückt und somit aus "der reihe tanzt". wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. ich steh mit meinem latein an ![]() anbei das fla danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
habe die geschwindigkeit herabgesetzt und die mittelpunkt abfrage durch den winkel berechnet. jedoch nach ca. 4min ist wieder das letzte icon verschoben. ich habe auch probiert den ausgangswinkel neu zu errechnen, damit nach jedem durchlauf die abstände der icons zu einander wieder richtig gesetzt werden. dabei ist mir aufgefallen das mehrere icons verschoben wurden und der abstand gleichmäßig von icon 0 zu icon 6 größer wurde. Geändert von Senhor (12-05-2008 um 09:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |