| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| 3D Engine - bitte performance info zurückgeben
Hallo, unter http://www.informatika-nova.com habe ich eine 3D-engine erstellt, die 100 Objekte im 3D Raum berechnet und anzeigt. Könntet ihr mal bitte bei Gelegenheit sagen, welche Performance das Ding bei euch bringt !? Danke im Voraus ! Sabrina |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und warum musstest des jetzt gleich 2mal posten...? http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=140308 Performance würd ich mal als OK bezeichnen, also die hor. Bewegung is flüssig und auch das Zappelen der Dinger passt eigentlich... oder gabs da ne fps-Anzeige? (G5 1.8 DP/GeForce FX 5200/Safari 1.2/FP 7)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (30-08-2004 um 21:16 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
p4, 3.20 ghz (ht aktiviert), gf fx5950, win xp sp1, mozilla 1.7.2, fp 7.0 r19 ... läuft supi flüssig und kommt mit rüttelschüttel-fx auf eine auslastung von ca. 36%
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Wieviel fps habt ihr ? Cya, Sabrina Geändert von GP_Sabrina (30-08-2004 um 21:36 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Boa, kannstu bissl größere Typo verwenden... ![]() Müssten so um die 12 sein.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
hm, von den fps kann das irgendwie net hinkommen... ich starte bei ca. 22fps, ich düse ohne zappeln durch's feld... gleiche fps, ich stelle zappel die zappel ein, gleiche fps, ich vergrößer die ansicht, es wird spürbar langsamer... fps immer noch die selbe, wechsel wieder in "alles anzeigen" und verringere die qualität, bewegung wird noch schneller als am anfang... fps die selbe. das kann nicht sein oder ich habe die logik hinter den fps nicht verstanden.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hardcore Version mit 400 Objekten (nur für schnelle PC's oder Freaks, die gerne auf den Bus warten): http://www.informatika-nova.com/info...dworld_400.swf Cya, Sabrina |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Des kommt schon hin mit den fps: Wenn alles sichtbar: ~12 Wenn gezoomt: ~16 (weniger Zappler sichtbar zu rendern), wenn Zappler aus dem Bild gescrollt ~25 In der Killerversion: 5 fps Hi FFreund warrant
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |