| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009 Ort: Berlin
| 3 Mal Loop und dann stop script?
Hey, hab hier ne Animation die soll 3 mal vom frame 250 auf frame 1 zurückloopen und dann nach dem 3. mal stoppen. Wie lässt sich das am Besten lösen? Danke für die Hilfe!
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Loop funktioniert leider nicht
Hallo, das ist eigentlich genau die Antwort auch auf meine Frage aber ich habe das getestet und leider klappt es nicht. Er bleibt beim Abspielen einfach auf dem ersten Bild/Frame stehen. Muss ich noch irgendetwas einsetzen oder irgendwelchen Einstellungen beachten?? Wie bekomme ich es hin, dass ein Filmchen drei Mal abgepielt wird und im Letzten Frame stoppt?? ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
frame1: Code: if (count==undefined) count = 0; if (count<3) play(); else stop(); Code: count++; gotoAndStop(1);
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| loop, script, stop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |