| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| 3 Fragen
Hallo, ich habe gleich 3 Fragen: 1. Kann man die Zeitleiste nicht von einem Movieclip aus steuern ( _root.gotoAndPlay(); )? Bei mir gehts jedenfalls nicht. Oder muss das anders aussehen? 2. Gibt es eine Art 'ignore case' -Funktion in ActionScript? 3. Gibt es eine Funktion, die Leerstellen am Anfang und Ende eines Strings abschneidet? Viele Fragen, ich weiß, aber dafür wohl doch eher einfach!?? Danke für jede Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
1: Ja das geht, aber ein gotoAndPlay() erwartet ja noch nen Parameter wo er anfangen soll. 2: Nicht direkt kann man aber selbers schreiben ( String.toLowerCase(), String.toUpperCase()). Wenn Du ein Beispiel gibst wozu Du das brauchst kann man auch etwas näher darauf eingehen. 3: Gibts auch nicht direkt. Geändert von rendner[i] (12-07-2005 um 12:59 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Brauch nen Flash player für meine homepage
Hey leute brauch einen Flash Musik Player für meine Homepage kann mir jemand eins machen würd mich echt freuen! Meine email adresse ist counterboy15@web.de ihr könnt mir schreiben dann machen wa das klar bitte meldet euch Mfg Dj_Playboymaster_EDi
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
1. das muss gehen, schreib mal genauer 2. einfach die Variablen nicht typisieren, besser vielleicht einen Typecast machen: var n:GewünschterTyp = GewünschterTypes(ObjektDessenTypGewandeltWerdenSol l); 3. kurz zusammengepfuscht ActionScript:
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Co&Bold Registriert seit: Nov 2004 Ort: Troisdorf (bei Köln)
| Zitat:
__________________ Friede! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Co&Bold Registriert seit: Nov 2004 Ort: Troisdorf (bei Köln)
|
( _root.gotoAndPlay(); ) wo liegt das denn drin? wenn das in nem Button oder so drin liegt, müssen das keine () sondern {} sein, alla: ActionScript:
__________________ Friede! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Hab den Vorschlag von Janoscharlipp noch etwas überarbeitet. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |