| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| new Benutzer Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
| 2d Array spinnt total
Hallo Forum, Ich habe erstmal folgenden Code: PHP-Code: so also ich schreibe in das array "aHolRegionElement" Daten in ein xml File, das Problem ist das ich das in ein anderes array "aHolRegion" reinlade und an die jeweilige stelle von "nHolidayFill" setzte. So also die Daten im "aHolRegionElement" sind vorhanden, aber wenn ich es in das andere array anfüge dann wird mir in einer schleife die das Hauptarray 2d ausliest zwar die länge des unterarrays richtig ausgegeben, aber leider ist der Inhalt undefined... Was ist das los? Kann mir jemand helfen? ciou Markus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ah, jetzt sehe ich gerade nochwas. Mal so probieren: ActionScript:
edit: Und dann natürlich noch bestücken: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (10-06-2005 um 15:19 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| new Benutzer Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
|
Hallo, das macht kein unterschied, ob ich es so: PHP-Code: PHP-Code: Son ******* man ich dreh echt gleich durch... Wie kann ich das denn sonst lösen? ich brauch halt ein 2d array wo ich einmal die stellen habe mit dem jeweiligen Inhalt... Ich habe verschiedene einträge im xml von ferien und die gelten jeweils für bestimmte bundesländer... Die Anzahl der Ferien sind meine stellen und die Bundesländer dieses Unterarray, was wenn in dem anderen ist nicht mehr die Infos hat die es aber habne sollte... Hast Du noch eine Idee? ciou Markus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |