| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zürich, Schweiz
| 256 Rekursionsstufen überschritten? Code: 256 Rekursionsstufen wurden in einer Aktionsliste überschritten. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Endlosschleife. In diesem Film werden keine weiteren Aktionen ausgeführt. Was soll das heissen? Bin ich an der Grenze von Flash gestossen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
nein, da hast du irgendwo ne rekursive schleife in deinem script. und da flash die anzahl der rekursiven aufrufe (aus speichergründen !?) auf 256 begrenzt hat, bekommst du diesen fehler.. zur not post einfahch mal dein script.... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmm, ich habe dir den Code vom 4ten Bild in meinem Film gepostet... Weiss nicht ob das genügt, aber hier passiert der Fehler. Ähm bitte motz nicht über den Programmierstil, bin noch in der Lernphase |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
| ActionScript:
gruss zum Thema: Rekursion ohne Grenzen
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet Geändert von ge_flash (13-02-2004 um 11:54 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hmm... ich war in den letzten Tagen in der Schule und nun habe ich wieder meinen Code angeschaut. Ich begreife einfach nicht ganz, wo ich eine Rekursion habe. Für mich ist das nämlich gar keine ![]() Könnte mir das jemand bitte erklären? Ach ja, und wenn das eine Rekursion ist, wie müsste ich das Script von beachmeat implementiere? Werde aus dem Thread einfach nicht schlau! Grüsse |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
|
bei der Funktion vergleich() die wird >255 mal aufgerufen bau doch mal den Counter den ich geschrieben habe in Deine Funktion ein dann siehst Du es.
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet Geändert von ge_flash (20-02-2004 um 08:33 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
quatsch! vergleich() wird genau einmal aufgerufen... ich kann ja die zeile function vergleich() auskommentieren und den aufruf ebenfalls, doch auch dann funktionierts nicht, sprich, vergleich wird einmal aufgerufen... |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
naja, für mich ist das trotzdem keine "richtige" rekursion. wie kann ich denn dies beheben? habe versucht, das script auf zwei bilder zu verteilen, doch das half m ir nicht weiter. gibt es sonstige möglichkeiten, um mein script zum laufen zu bringen? grüsse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |