| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 42! Registriert seit: Nov 2003
| 24-7media.de
hi ich habe mal eine frage... ich möchte gerne so eine ähnliche interessante sache machen wie auf 24-7media.de. und zwar möchte ich endlich verstehen, wie sie es geschafft haben diese fliege so fliegen zu lassen. also nicht die animation der fliege, sondern die tatsache, dass wenn man darüber geht mit der maus, sie an enie neue stelle fliegt. kann mir hier jemand mal ein konkretes beispiel zeigen oder ähnliches anhand von AS ? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
die fliege ist auf 247 wirklich das unspektakulärste aussderdem wurde die schon tausend mal nachgemacht....(schmetterling, spinne) finde die grafik. menüführung, sound alles spannender als die d* fliege ![]() Aber mach Du nur.... Gruss nky |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
such einfach mal nach bewegungstween - da solltest du evtl sogar was gscheits in der internen flash hilfe finden.. dann erfährst du wie eine linie zeichnen kannst (die man nicht sieht) und objekt an dieser Linie langlaufen lassen kannst. wenn du das hast - must du nur noch so eine coole Grafik wie auf 247 machen - und sagen on(rollOver) { //husch zum nächsten stopper play(); } ist kein hexenwerk.... Gruss nky |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
is nicht bös gemeint, aber wenn du soviel wissensdurst hast, dann schau dich doch mal im "suchen und finden" um. speziell zu dieser fliege, gib es genügend threads aus denen man viel mitnehmen kann!
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
also wenn ich in der suche "fliege" eintippe tunsich vor meinem auge genau 74 threads auf, bei denen durchaus auch die fliege von 24-7media.de angesprochen wurde. und wie "nky" schon erwähnte: ob spinne, schmet- terling, fliege ... is doch alles das gleiche prinzip!
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ach, falls ich beim suchen mit helfen soll ... ... probiers mal hier. da gibts die fliege zum download. noch fragen?
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #13 (permalink) |
| asozial Registriert seit: Jun 2001
|
hier ist das orginalscript mit "eigenleben", sonst ist es doch langweilig. fly_download edit: ist aber noch F5. umstellen müsst ihr es alleine. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |