| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| 2 versuche
gibt es im flashforum schon einen tread mit folg. frage und antworten? ich habe ein aufgabe in flash. man hat max. 2 versuche um das richtige ergebnis einzugeben, andernfalls falsch. ich hab die generelle falsch-richtig sache mittels if und else gemacht,nur,auch nach längerem überelgen und tüffteln,es nicht mit der oben genannten sache hingekriegt.hier fand ich auch nix.kann mir da jemand einen ansatz geben? Geändert von postmann (22-11-2003 um 10:07 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
naja, im grunde brauchst du ja nur einen zähler für die eingaben einzurichten. wenn der über 2 steigt, springst du zu deiner error-seite... aber ein paar mehr infos (oder die fla) wären schon klasse, um konkret helfen zu können daniel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
hi! sorry, dass es so lange gedauert hat... hatte eine kleine meinungsverschiedenheit mit meinem rechner ;-) deine fla hab ich mal ein wenig modifiziert und hochgeladen. ich denke, die lösung erklärt sich von selbst... ansonsten: fragen! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
die kisten können echt stur sein..aber schlimmer sind die monitore.. du arbeitest mit fmx?danke für deine mühe..kann die fla aber nicht öffnen,weil ich nummero 5 besitze... könntest du nicht nochmal auf f5 abspeichern? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |