| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| 2 variablen in flash
hallo miteinander, mein problem: ich übergebe per url(php) 2 variablen in ein swf! die eine ist: pfad= _root.meinmov._x; die andere ist: wert=300; in flash, will ich dann dass er movclip (pfad) den x wert 300 bekommt!! ich hab eigentlich fast alles schon ausprobiert.. pfad = wert; geht nicht!!! wie kann man das lösen, dass man beide werte (absoluten pfad und den wert dazu variabel hält)!!! please help me.. lg aus byron bay |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
|
Wenn Du pfad = wert; schreibst, dann wird ja der Variablen "pfad" der Wert der Variablen "wert" zugewiesen. Ich kann Dir aber leider gerade auch nicht sagen, wie Du beide Werte variabel halten kannst.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| ::flash5user:: Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin
| typeof(pfad) ?! ActionScript:
.. ich denke das php deine vars als string übergibt. teste doch mal mit typeof() welches format deine übergebenen vars haben. meines erachtens warscheinlich "string" >>> und damit geht es nur so, wie ich oben beschrieben habe. verbessert mich wenn ich falsch liege ![]() ActionScript:
__________________ mfg :::heidsch::: visit heidsch.de visit oprspedition.de visit megalogistik.de letzter Besuch 15.07.2006 | Finde leider kaum noch Zeit zum flashen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |