| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| 2 pfade nachzeichnen
hi, ich hab da ein script das mir eine linie nach einem pfad zeichnet. so jetz möchte ich jedoch 2 pfade nachzeichnen lassen. leider zeichnet mir flash eine verbindung zwischen den beiden pfaden. wie mache ich das das er absetzt und erst beim 2 pfad wieder zu zeichnen beginnt? hier das script: onClipEvent (load) { liniendicke = 30; i = 0; } onClipEvent (enterFrame) { _root.attachMovie("pixel", "pixel" + i, i); //Neuen Pixel erzeugen _root["pixel" + i]._x = _parent._x + 320; //An Position schreiben _root["pixel" + i]._y = _parent._y + 240; _root["pixel" + i]._width = _root["pixel" + i]._height = liniendicke; //Liniendicke if (i > 1) { _root.createEmptyMovieClip( "line" + (i+1), (i+1) ); with ( _root["line" + (i+1)] ) { lineStyle(liniendicke,0xFF0000,100); moveTo(Math.floor(_root["pixel" + i]._x), Math.floor(_root["pixel" + i]._y)); lineTo(Math.floor(_root["pixel" + (i - 2)]._x), Math.floor(_root["pixel" + (i - 2)]._y)); } } _root["pixel" + i]._visible = false; i += 2; } Geändert von 22sunshine (20-09-2006 um 15:10 Uhr) Grund: script vergessen :P |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
*
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..komplexere form.." bezieht sich das auf den pfad oder den pinsel? da wird ja nicht gezeichnet, sondern getupft. - die framerate des ganzen films erhöhen - die timeline des pfades verlängern - selbst zwischenpunkte interpolieren - nicht 'per pfad', sondern selbst zeichnen
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (20-09-2006 um 19:36 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |