| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| 2 farben über setRGB per click ändern?
hallo, ist es moglich beim click auf einen button 2 farbe zu ändern? ich hab mir das so geadcht: beim klick auf einen navigationspunkt werden alle schwarz und der ausgewählte wird rot, tut leider nicht. wenn ich nur eine farbe ändern will funktionierts... ActionScript:
danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi ich hab Dir mal was fertig gemacht. Dadurch kannst Du es (hoffe ich ja) besser verstehen? Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neugieriger User Registriert seit: Aug 2005 Ort: Marbella, Andalusien, Spanien
| Zitat:
Funzt beim testen, dann bau ich es in mein Projekt ein und....nixda! Bis ich nach 2,5 h darauf gekommen bin das ich mit 7/AS2 arbeite und dies auf 6/AS1. Kannst Du mir bitte sagen wie ich das anpssen kann, mir glühen die Ohren Gruß Thomas | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| .
da, nimm hin und geh ins bett
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neugieriger User Registriert seit: Aug 2005 Ort: Marbella, Andalusien, Spanien
| Zitat:
Smile: Habe gerade mein Projekt an 6/AS1 angepasst und jetzt kommst Du .... Super, habe DASI genommen und Dein Script reigepackt...passt...funzt. Jetzt wird es noch Online gestellt und der Kunde kann sich das anschauen. Mensch, bin seid gestern morgen 7:00 auf den Beinen, ohne Schlaf... kommt man sich vor wie bei einer Durchschlageübung beim Bund :-( Gutes Nächtle, hier bei uns in Marbella wird es jetzt dunkel und ich lege mich dunkel! Danke nochmals!!! Thomas | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |