| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| 2 container in einen Movie ??
Hallo Hier wurde mir geholfen deschalb möchte ich mich in erster linie bedanken . Echt super vieln Dank Leute . Doch nun stehe ich vor einen neuen Problemm und zwar : Ich habe ein Film mit einen Container erstellt wo ich meine *.swf dateien reinladen und dahrstellen kann . Doch nun ist es nicht mehr möglich die Target movies der einzelnen swf Filme aufzurufen . IM Hauptfilm Lade ich meine Swf files mit Loadmovie _root.container meinmovie.swf dort wird das geladene swf movie dahrgestellt toll und nun will ich eine aktion innerchalb des geladenes movies ausführen ( auch auf einen container innerchalb des geladenen *.swf films ) und es geht nicht . teste ich das swf alleine funkts 100% nicht aber im hauptfilm . Gibt es dazu eine Lösung ?? Danke für eure Hilfe Christoph PS. besonderer Dank an " Scrawer " und Indy " |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Könnte es sein das in der reingeladenen swf "_root" zum einsatz kamm, des würde sich auf die Haupttimeline beziehen, in dem Fall die timeline des MC's in den Du lädst!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
musst im reingeladenen movie statt _root _root.contanier nehmen und im reingeladenen in den reingebladenen nicht _root sondern _root.container.anzug nehmen. mfg geo !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also hier mein Code Hauptmovie on (release) { SetProprety ("_root.anzeige",_x,"150"); LoadMovie ("Fish2.swf","_root.anzeige"); } Es funkts Super doch jetzt ist das Fish2.swf geladen und ich will innerchalb des Fish2.swf's interagieren doch es geht nicht . Code des Fish2.swf on(release) { tellTarget ("/anzg"){ gotoAndStop ("Skalar"); } } anzg ist ein "container Movie mit 2 Layern 1 ist der hintergrund der 2ter Layer sind die Aktionen (Skalar usw. ) die über Labels in der Zeitleiste angesprochen werden . Geht das so nicht ?? Muß ich mein Skalar als externes swf umwandelm und kann ich ihm nur so aufrufen ?? Das Fish2.swf funktioniert einzeln ohne probleme nur nach dem es in's Hauptfilm geladen wird tut sich nichts. Danke Ciao Chris |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Also ich bin auf die lösung gekommen .... der schrägstrich ( / ) bezieht sich im Flash 4 auf die Hauptzeitleiste deswegen konnte er kein Container movie finden . Schägstrich gelöscht Funkts prima ! Trotzdem Danke Ciao Chris |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |