| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Hi Flashers... auch ich habe mir wie schon viele hier einen MP3 Player gebaut. Jetzt möchte ich aus dem Play- und dem Pause-Button nur einen Button mache. Also wenn ich auf Play drücke verschwindet der Play Button und an dessen Stelle erscheint der Pause Button und wenn ich dann auf Pause drücke verschwindet der Pause Button wieder und der Play Button erscheint an dessen Stelle. Ich habe bereits ein Tutorial gefunden bei dem man den Play Button in Bild 1 setzt und den Pause Button in Bild 2 und dann bei klick auf den Play Button mit einem Goto and stop zu Bild 2 springt und dann bei klick auf den Pause Button wieder mit goto and stop zu Bild 1 zurück springt. Finde ich ein bisschen unschön. Jetzt wollte ich wissen ob es eine elegantere Art gibt ohne goto. Beide Buttons im selben Bild und einfach per Actionscript den einen Button verschwinden und den anderen erscheinen lassen kann und zurück. Mir fehlt jegliche Idee wie ich dieses Problem angehen könnte. Hoffe daher auf einen Gedankenanstoss eurer Seits. Ist sicher wieder einmal so ein Problem wo ich vor lauter Bäume den Wald nicht sehe... ![]() Gruss 6-Speed |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
LÖSUNG SELBST GEFUNDEN!!! Und wie ich gesagt habe... den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. Habe es mit der visible funktion gelöst. btn_pause._visible = false; btn_play.onRelease = function() { btn_play._visible = false; btn_pause._visible = true; } btn_pause.onRelease = function() { btn_play._visible = true; btn_pause._visible = false; } Sorry habe ich eure wertvolle Zeit in anspruch genommen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |