| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash be or not to be? Registriert seit: Jul 2003 Ort: wasserburg
|
Hi Leute bitte helft mir ganz schnell: Ich habe ein auf meiner Hauptzeitleiste einen MC_1 in einen Container_1 attached, dann habe ich in MC_1 einen neuen MC_2 in einen Container_2 eingelesen. Und jetzt möchte ich bevor ich MC_3 in Container_3 attache möchte ich gerne MC_2 removen. Welchen Actionscriptbefehl muss ich verwenden, bei mir will er bisher nicht verschwinden!!! wenn ich keinen neuen MC anhängen wollte habe ich bisher immer: this.removeMovieClip verwendet, aber das kann ich ja hier nicht verwenden, da ansonsten sofort der neue verschwindet. Versuch jetzt schon seit 3 Stunden diesen blöden Button zu belegen und komme auf keinen grünen Zweig. Bitte helft mir schnell weiter !!! Urgent!!!!
__________________ DPIS |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So? ActionScript:
Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So schaut es im Orig. aus: 1.Attache on (release) { _root.Conti.attachMovie("FM_Green", "Green", 10); } 2.Attache on (release) { conter.attachMovie("Attach_GHG", "GHG", 20); } 3. Attache mit Remove on (release) { Conti_GIS.attachMovie("BMVL_GIS", "GIS", 30 ); _root.Conter.GHG.removeMovieClip(); } Habe ich da irgent einen Fehler drin?? Kann jemand etwas sehen, ich bin schon ganz bind!!
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
case-sensitive = Unterscheidung zw. Groß- und Kleinbuchstaben. Is aber nicht ganz zutreffend, was fresh geschrieben hat - in Flash MX sind Variablen und Instanznamen nicht case-sensitive. Man sollte es aber generell nicht darauf anlegen, und einheitlich benennen und aufrufen, weil spätestens wenn mans mit Javascript und/oder MX 2004 (glaub ich) zu tun kriegt, gibt's Ärger...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Danke für eure Antworten und so, ... aber so ichtig glücklich bin damit noch nicht, ne ehr immer noch ziemlich es hilft mir bei meinem Problem noch nicht wirklich weiter,... Hat nicht jemande eine Ahnung, was da los sein könnte??? Wäre echt supi, wenn ihr mir bei dem Schlamassel weiter helfen könntet. Ich sag auch ganz lieb bitte, bitte...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |