| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der weg ist das ziel Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bruchsal
|
hallo zusammen... es ist doch möglich, zwei aktionen auf ein on(release) ereignis zu legen, oder liege ich da falsch. mein button sollte on(release) im parent movie zu einem bestimmten bild springen (gotoAndStop). funktionniert alleine auch gut. nun sollte er aber auch ein script vom parent movie ausführen: loadAndJump. funktionniert alleine auch super. nur wenn ich die beiden nacheinander ausführen lassen will, führt er nur gotoAndStop aus. beim "loadAndJump" lädt er zwar den film, springt aber nicht zum angegebenen bild.... leg ich eine aktion auf on(press) und die andere auf on(release) funktionniert auch alles gut. nur will ich die aktion nicht auf press legen, denn dann wird die aktion auch ausgeführt, wenn der user die mouse ausserhalb loslässt, und das ist schlecht.... ActionScript:
ActionScript:
vielen dank für eure hilfe... sanft |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hi ActionScript:
und in der funktion sinngmemäß: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| der weg ist das ziel Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bruchsal
|
zuerst einmal, danke warrantmaster, funktionniert aber leider immer noch nicht.... (ignoriert immer noch den befehl: ActionScript:
ps: was bedeutet eigentlich :0; in der letzten scriptzeile? Geändert von sanft (20-04-2004 um 17:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |