| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| 2 advanced? (steuerung per link)
hallo! ich hab mich durch unzählige postings durchgelesen konnte aber nichts finden, das auf mein problem zutrifft: in meinem flashfilm werden täglich neue texte aus einer txtdatei geladen und in einem textfeld angezeigt (evtl. werde ich diese auch dynamisch erstellen lassen). mein problem ist jetzt, dass manche wörter in diesen texten links sein sollen und zwar interne. sie sollen einen sprung in ein anderes menü, das abspielen vom mc's und ähnliches auslösen. ursprünglich wollte ich das per javascript-steuerung realisieren. also dass ich beim erstellen der text dateien die wörter die link sein sollen einen html-link verpasse der javascript-befehle wieder an den flashplayer schickt. ABER hauptzielgruppe sind apple-rechner. darum wird da nichts daraus. gibt es noch eine andere möglichkeit durch auszeichnungen innerhalb von text der geladen wird per klick auf ein bestimmtes wort intern den film zu steuerun? lG~d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |