| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Farbenmischer Registriert seit: Jan 2002
| 2 Actionscript Probleme
Hi! Also ich habe 2 Mc´s. In der 1 sind ca 8 bilder zu einem Banner aneinander gereiht. Der Banner soll sich immer um die größe 1 Bildes nach rechts verschieben. Kann mir da vielleicht jemand sagen wie der Actionscript sein muss? Und dann hab ich noch einen Balken der von unten nach oben geht. Und ich stell mir da so vor der Balken geht nach oben das 1 Bild schiebt sich nach rechts, der Balken geht wieder hoch das 2 bild schiebt sich nach rechts. Nur irgendwie fehlt mir da bei Actionscript die übung, das logische denken und der durchblicker vielleicht kann mir jemand helfen! Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
hmm - ok, die bilder schieben sich nach rechts. Und dann? Verschwinden sie ? Soll sich das Bild, was sich rechts rausgeschoben hat, an der linken Seite wieder neu platzieren? Oder wächst der Banner-Mc immer um die Größe eines Bildes? Erklär mal ein wenig genauer, was im einzelnen passieren soll. Deine Erläuterung ist ...nunja... noch ein wenig diffus! ![]() Oder poste die *.fla...
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |