| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
| 2 AC`s gleichzeitig funzt nicht.
Moin Da meine datei 33,4 groß ist kann ich sie nicht hochladen und zeigen.Obwohl ich nicht weis warum sie so groß ist.Aber egal. Ich hab jetzt einen AC für buttons wobei ,wenn ich auf ein button klicke, das ein kopf unten drunter her leuft und beim button stehen bleibt. PHP-Code: Diese schneeflocken zeigen einen "R" für Ripper an. PHP-Code: danke djripper |
| | |
| | #2 (permalink) |
| using namespace Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg underground
|
wird wohl ein tiefen problem sein. so: Code: this.stop();
var tl:MovieClip = this;
// ------------------------------------------------------
var flakes:Number = 10;
for (var i = 0; i < flakes; i++) {
tl.attachMovie('mcYourFlake', 'mcFlake' + i, t1.getNextHighestDepth());
} |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
|
Ich hab das mal so probiert, doch das geht trotzdem nicht, das es mehr werden. PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..Da meine datei 33,4 groß ist.." 33,4 meter, lichtjahre oder was? "..Obwohl ich nicht weis warum sie so groß ist.." mal den menüpunkt: "speichern und kompremieren" benützen. "..Ich verstehe is nicht warum mir keiner antwortet.." weil man beim anblick von 25metern quellcode sofort zurückschreckt! mach doch bitte eine demo.fla mit NUR deinem problem. keine bilder, keine sounds usw. halt etwas, was man sich ansehen und mit dem man mal was testen kann.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
deine schrift für das R ist so fett! und TL ist nicht T1 ;-) du schreibst: this.attachMovie("z7.gif_lk", "kopf_mc", this.getNextHighestDepth(), {_x:10, _y:20, _y:i*120, _alpha:50}); 2mal _y und hier gibt es kein i !!! halt etwas mehr sorgfalt und ordnung beim programmieren einhalten.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (27-11-2005 um 17:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |