| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Salzgitter
|
hoi. echt dumme frage , aber:ich kapier von action script nicht wirklich was. wisst ihr wo ich den ganzen kram von vorne bis hinten lernen kann? irgend nen tut der die syntax z.B. erklärt? ich probier hier dran rum, aber es wird nie was |
| | |
| | #2 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
die flasheigene hilfe... 'getting started' und einfach mal die ganzen ordner auf der cd durchforsten...da sind zig beispiele... außerdem: ein gutes buch...über actionscript drittens: foren, wie dieses hier... viertens: üben üben üben...ausprobieren, ausprobieren und nochmals selbst ausprobieren... das heißt: ne menge zeit uns arbeit investieren... greetz kelor |
| | |
| | #4 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
und um die begriffe von actionscript erst mal zu lernen, gibt´s entweder F1 drücken in flash und auf der cd befindet sich eine *.pdf datei namens: ActionScript-Handbuch.pdf darüber hinaus empfehle ich dir noch diese hier auch: Erste_Schritte_mit_FL.pdf Flash_verwenden.pdf Komponenten_verwenden.pdf aber am wichtigsten für ActionScript ist die oben zuerst genannte: ActionScript-Handbuch.pdf die hat eine komplette referenz aller AS-befehle, mit kurzerklärung... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |