| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| 1000und1.te preloader problem
So, wär ja ne Schande, wenn ich kein Problem mit den ollen preloader hätte ![]() Okay, 3 Frames in der Haupleiste, auf Frame 1: stop(); mc mit folgendem script: ActionScript:
der movie clip beihnhaltet einen weiter mc mit einem balken ( mach ich über _xscale etc.) desweiteren liegt da noch ein text feld preloadtext rum und zum test einfach ein ganz normal text frame 2 is im moment noch leer in frame 3 hab ich einen controll mc, der über attachMovie alles reinläd nun kommt nix, bis alles geladen is, also nich mal der normale text in frame 1 wird angezeigt, d.h. dass der eigentlich hauptfilm nach ner weile einfach anfängt, ohne dass man den preloader sieht Geändert von BobZombie (20-01-2004 um 10:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| jungflasher Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dortmund
|
hallo, versuchs mal mit: ActionScript:
wenn er nämlich für "geladen" und "total" noch keine werte hat, ist die gleichheits-bedingung erfüllt und er sprungt einfach so zum bild (3). gruß! daniel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
hmm, tut immer noch nicht. ich weiss nich, ob es was mit dem onClipEvent zu tun hat. oder is es vielleicht so, das mit getBytesTotal erst alles geladen wird, bevor irgendwas angezeigt wird, d.h. auch der normale text in frame 1 ??
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Versuchs mal mit sowas!! ActionScript:
Demo angucken!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (20-01-2004 um 16:31 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
| Zitat:
![]() Da kann man ja garnichts clicken, Rusty... Hätte jetzt ja wenigstens 'nen Zoom oder so erwartet. mfg Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Suuuuuuuuper. Wäre glatt 'n post unter coolsites wert.
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hihi! da bekomm ich nur wieder ein auf deckel von "rena"
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Achwas... Rena versteht Spass. Wobei wir hier ja irgendwie ein bischen vom Thema abgekommen sind... so ganz leicht jedenfalls. mfg Robert ... der sich jetzt auch einen "Schnitten-Preloader" baut...
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |