| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
hallo an alle, ich habe 10 verschiedene flash-filme gemacht und möchte diese nun mit einem action-script in einer zufälligen reihenfolge abspielen. hat jemand tips bzw. eine code-listing ? thx empf
__________________ cu tha game |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Schau mal hatte schon mal jemand so ne Frage, da konnte das hier helfen. PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| 10 versch.swf in zufälliger reihenfolge abspielen
hallo thebiz / john, habe dein beispiel probiert. die flashfilme liegen als film1.swf, film2.swf, usw. im selben verzeichnis wie der flashfilm mit deinem actionscript. es tut sich aber nichts. ich habe "mc" immer durch "film" ersetzt. :-(
__________________ cu tha game |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hy. Also Du müsstest es dann so machen: (allerdings ist mir aufgefallen, wenn das Array neu gefüllt wird und wieder ZufallsSwf's geladen werden, kann es passieren, dass das letzte Bild (aus dem alten Array) und das erste Bild (aus dem neuen Array) gleich sind. Es kann also hier und da mal die .swf zweimal hintereinander vorkommen.) hoffentlich verstanden ![]() Die .swf Dateien müssen im gleichen Ordner liegen und "film1" - "film4" heißen. PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (01-08-2004 um 21:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |