| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
Frohe Weihnachten @ all ![]() Ich möchte mit nachstehendem Code folgende Dinge (irgendwann mal) erreichen: 1. soll eine horizontale Leiste entstehen, dessen Elemente sich beim Vergrößern gegenseitig "wegdrücken" 2. Möchte ich eine Anzahl x Elemente in X spalten und x Reihen anordnen. Leider scheiterts wohl schon in den Anfängen - vielleicht kann mir da einer weiterhelfen ![]() Mir kommt das Alles auch ziemlich umständlich vor - ich sitze immer nur sporadisch for Flash ... Hier erstmal der Code für beide Sachen: ActionScript:
... das vorgeplänkel gibt's hier: Link Danke euch Allen schon mal, greetz, das Tom
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
hmm ... also zumindest kann ich dir zwei stichwörter geben, die dir bei deiner suche helfen können: tsunami-effekt <- wird der effekt genannt, bei dem in einer horizontalen auflistung die vergrößerten icons die kleineren zur seite schieben modulo division <- ist eine rechenmethode, mit der zu z.B. sagst, daß in einer zeile nur 5 elemente stehen sollen. wenn du 18 elemente hast, erhälst du vier reihen, wovon die letzte nur drei elemente besitzt gruß, twister
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |