| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| 1 Animation auf mehrere Objekte anwenden
Kann man es in flash so gestalten das man wiederkehrende Animationen einfach an die objekte anfügt an denen man sie braucht? wenn ja? wie? Also konkreter fall wäre das verschiedene objekte von der seite in die mitte des filmes reinlaufen und dann gross gezoomt werden. Ich hab jetzt jedes objekt einzeln animiert. allerdings ist es immer derselbe effekt und daher auch meinen frage ob ich es mir einfacher machen kann nur eine animation erstelle und diese dann auf die objekte anwende oder diese mit den objekten verknüpfe. Grüsse Denis |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Kann mir nur 2 Arten vorstellen, wie das funken könnte. 1: AS 2: Einen leeren MC animieren und in den dann per AS die gewünschten anderen MCs laden.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |