Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2004, 15:09   #72 (permalink)
NRicola
...just Imagination!

Benutzerbild von NRicola

wer ihr seid
Schweitzer Kreuterzukker... mit dem "N" davor!!!!!
was ihr so macht
in erster Linie Maschinenbau studieren. Nebenbei lustich flashen!
was euch interessiert
geil scripts ohne arrays (die check ich noch net)
PROBLEMEPROBLEMEPROBLEME... (siehe unten)
was euch am OOPForum gefällt
naja,... die zwei "O"s vor dem "P". Mal im ernst: ich hab keine Ahnung, was da nun der Unterschied zur normalen be-Scriptung ist... (jetzt hab ich mich total geoutet, ich weiß)
Ansonsten schätze ich, dass hier so viele high-skilled people sind. Vor vielen hab ich wirklich Respekt!
was euch nicht gefällt
dass man hier ohne php immer mehr Probleme bekommt. Ich kann das nicht so wirklich und hab auch irgendwie keinen Bock mir das anzueignen. Ich will pures, geiles FLASH!!!

Außerdem find ich noch doof, dass es zu wenig Herausforderungen gibt. Ich gehöre zu den Menschen, die für nahezu jedes Problem (das ohne php gelöst werden kann) eine Lösung finden. Allerdings fehlt mir die Kreativität, Probleme selber zu finden.
Vorschläge zum Thema OOP
so'n Mathe/Physik-Bereich wär nicht schlecht. Da bekommt man das Gefühl, dass das irgendjemanden interessiert. Würde mich zumindest motivieren, irgendwelchen ****** zu programmieren, den eigentlich niemand gebrauchen kann, aber dennoch mit Logik und Programmierung eben zu tun hat.