|
Also echt Leute, ich bin nun völlig aus dem Häuschen!!!!!!!
Ist ja irre - für mein Problem gibt es tatsächlich eine Lösung!!!
Ihr seid wirklich spitzenklasse!!!!
DANKE!!
@Sascha:
Vielen, vielen Dank für Deine Tipps!!!!!!!
Habe Deine zwei Ratschläge befolgt und die Änderungen durchgeführt.
Ein kleines Problemchen hab ich nur noch: Zwar tauchen die Link-Bezeichnungen aus der txt-Datei ordnungsgemäß auf den Buttons auf, doch leider nur ganz kurz, weil dann verschwinden sie auf ewig.
Ich hab schon an allen möglichen Stellen ein stop() reingeschrieben, aber es hat nix geholfen.
Ist aber nicht so tragisch, wenn wir dazu keine Lösung finden, denn geo hat da eine fla zur Verfügung gestellt, die super einwandfrei funktioniert.
Mich würde es einfach nur interessieren, woran es liegt, dass sich die Beschriftung wieder dünne macht.
Das mit dem Zeitpunkt, wann was wohin geladen wird (zB Variablen) hab ich noch nicht ganz geschnallt, da ich mich erst seit Anfang Juli mit Flash beschäftige. Es kann also durchaus sein, dass die Sache mit dem rätselhaften Verschwinden ziemlich einfach zu lösen ist, und nur ich noch nicht hinter das Geheimnis gekommen bin.
@geo:
Was soll ich sagen........ mir fehlen echt die Worte.
DANKE für die Beispieldatei. Ist ja 1A programmiert!!!!!
Ich muss noch eine gaaaaaaaaanze Menge lernen, dass ich sowas auch mal so 'locker' hinbekomme wie Du.
Also, nochmals VIELEN DANK Euch beiden!!!! (und an all die anderen, die sich auch den Kopf darüber zerbrochen haben).
greetings
girl-scout
|