yup stimmt @mr.twister - da wäre dann schon eine gewisse formel notwendig, also tage x votings und noch viel komplizierter krimskrams dazu. da sehe ich die technische umsetzungsmöglichkeit noch viel mehr schwinden ... hhmm
mir ist grad auch noch eine problematik dafür eingefallen - hab ich oben noch dazueditiert.
also würde das eher kompliziert werden, nehm ich an.
vielleicht ist die einfachste lösung doch eine art checkliste, auf die man als antworter bei bedarf auch verweisen kann. denn letztlich posten die leute die seiten ja nicht nur für sich sondern für uns alle. und so ein wenig ausführlicher argumentieren, warum man eine seite für cool hält (z.b. anhand der checkliste) würde das allgemeine meinungsbild sicher auch unterstützen oder zumindest dazu führen, dass man für sich selbst nochmal etwas genauer nachdenkt.
<edit> und nochmal meine meinung:
eine seite sollte - neben all den anforderungen, die wir hier zusammen definieren - nur dann in den coolsites gepostet werden, wenn der threadstarter selbst nach seiner eigenen meinung und wohl überlegt bedenkenlos fünf sterne vergeben kann. denn ansonsten fehlt doch eigentlich was zu 'ner echten coolsite, oder? </edit>