| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
| PV3D - Plane Kantenglättung
Hallo Leute, es ist echt zum Verzweifeln. Ich habe ein Problem mit der Kantenglättung von Planes in PV3D. Das eine Plane sieht absolut sauber aus (good.jpg), das andere hingegen nicht korrekt (bad.jpg) Ich habe alles nur erdenkliche probiert. Darsteller austauschen (gleichen nehmen wie den der gut dargestellt wird), Skalierung prüfen usw. Liegt auch nicht am Hintergrund oder so. Aber ich kriege die Qualität nicht besser hin. Hat jemand einen Tipp für mich woran das noch liegen könnte? Danke euch...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Darsteller? man müßte mehr informationen über Deine Aufgabe haben. für Weichere Kannten reicht manchmal auch ein Blur oder Pixelbenderfilter auf dem Viewport. "We fix it in Post" sozusagen ;o) Wenn du nur Planes in 3D darstellen willst kannst du das auch ohne PV3D mit Flashplayer 10 Bordmitteln.
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Na ich habe einfach Planes die mit einem MovieMaterial versehen werden. Blur Filter klingt aber nicht performant. ![]() FP 10 ist noch nicht...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Keiner eine Idee?
| | |
| | #5 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Wenn die Geomtrie nicht zu komplex ist vielleicht mal Five3D probieren Das ist ne Vector 3d Engine. http://five3d.mathieu-badimon.com/gallery/earth/
__________________ mfg Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |